Landesverein

Vortrag zum Thema "Einblick in die finnische Bildung"

Plakat_Vortrag_finnische_Bildung_2023-09-30

Plakat_Vortrag_finnische_Bildung_2023-09-30

Der Vortrag findet am 30.09.2023 ab 10 Uhr im Wolterstorff-Gymnasium in Ballenstedt statt.

Der Eintritt beträgt 10 € bzw. 5 € für DFG-Mitglieder. Um für den Mittagssnack kalkulieren zu können bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 23.09.2023 an jana.stegbauer@dfg-sachsen-anhalt.de.

Lern uns kennen!

Sieh Dir unsere Fotos an, lese die Beiträge der letzten Mitgliederzeitschriften, besuche unsere Partner und Freunde oder erfahre die Neuigkeiten aus den deutsch-finnischen Städtepartnerschaften in Sachsen-Anhalt.

Willst Du Finnland aktiv in deiner Freizeit erleben? Dann spiele Dölkky mit uns! Oder besuche uns auf diversen Veranstaltungen.

Du möchtest uns ein Feedback geben oder mit uns in Kontakt treten? Dann schreib uns eine E-Mail. Wir freuen uns über Deine Meinung!

Allen Aktiven aus unseren Reihen und unseren fleißigen Helfern möchte ich an dieser Stelle meinen ganz persönlichen Dank aussprechen! Ohne Eure fleißige ehrenamtliche Arbeit wäre ein solch reges Vereinsleben nicht möglich.

Eure Jana Stegbauer